Termine der Tennissaison 2018

Die Eröffnung der neuen Tennissaison wird am 28.4.2018 mit einem „Tag der offenen Tür“ im Rahmen von „Deutschland spielt Tennis“ durchgeführt.

Alle Tennisinteressenten sind dazu recht herzlich eingeladen. Mehr Infos in Kürze. Impressionen der vergangenen Veranstaltungen findet Ihr unter „Deutschland spielt Tennis in HOYWOY“ auf unserer Website und unter http://www.deutschlandspielttennis.de

Hier finden Sie Terminplanung für die neue Saison als PDF-Download

Aktuelle Termine – Jahresplan Tennis 2018 als PDF-Download

Wettkampftermine / Mannschaftsaufstellungen

Hier ist der Link zur offiziellen Seite des Sportclub Hoyerswerda im STV

Der erste Arbeitseinsatz der Tennisabteilung in Vorbereitung der Platzüberholung wurde am 24.3.2018 9.00 Uhr durchgeführt

Durch die zahlreiche Teilnahme am Arbeitseinsatz konnten die gesteckten Ziele erreicht werden. Dank gilt allen Mitgliedern, welche hier tatkräftig mithalfen.

Die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung mit der Wahl eines neuen Vorstandes, sowie der Delegierten zur Jahreshauptversammlung des Sportclub Hoyerswerda e.V. fand am 21.3.2018 19.00 Uhr im „Allee Restaurant“ in der Bautzener Allee statt.

In der Versammlung wurde über die vergangene Legislaturperiode, die Sportlichen Aktivitäten und natürlich die Finanzen, sowie die Planungen für die neue Saison berichtet. Als Vorstand wurden von der Versammlung die Tennisfreunde Jens Ullrich (Vorsitzender) , Ulf Nickel (Stellvertreter) und Torsten Schubert (Sportwart) bestätigt.

Tennis macht Spaß !

Trainingslager mit Jörn Renzenbrink