Tennis News aus Hoyerswerda

Der Termin für den nächsten Arbeitseinsatz auf der Tennisanlage ist der 11.4. ab 9.00 Uhr !

Die Plätze sind saniert, nun kann es in die finale Saisonvorbereitung gehen. Dazu muß noch unser Tennishaus gesäubert, die Tennisblenden und Netze auf dem Platz angebracht werden. Auch hier wird wieder jede Hand gebraucht, um einen termingerechten Saisonstart/Trainingsbetrieb zu gewährleisten. Dieser ist ab ca. dem 20.4. geplant.

Die Eröffnung der neuen Tennissaison wird am 26.4.2015 mit einem „Tag der offenen Tür“ im Rahmen von „Deutschland spielt Tennis“ durchgeführt.

Alle Tennisinteressenten sind dazu recht herzlich eingeladen. Mehr Infos in Kürze. Impressionen der vergangenen Veranstaltungen findet Ihr unter „Deutschland spielt Tennis in HOYWOY“ auf unserer Website.

Erster Arbeitseinsatz der Tennisabteilung in Vorbereitung der Platzüberholung am 21.3. duchgeführt

Wir danken den zahlreichen Mitgliedern, welche sich am Samstag auf der Tennisanlage eingefunden haben und Hand angelegt haben, damit ab nächster Woche die plangemäße Überholung der Plätze begonnen werden kann.

Termine der Tennissaison 2015

Hier ist der Terminplan für die Tennissaison-2015

Wettkampftermine / Mannschaftsauftellungen

Hier ist der Link zur offiziellen Seite des Sportclub Hoyerswerda im STV