Am Wochenende 27.-28.8. fanden unsere Clubmeisterschaften der Herren und Senioren statt. Bei mehr als nur schönem Wetter waren die Matches eher einer „Hitzeschlacht“ gleich zu setzen. Trotzdem gab es hochklassige und spannende Vergleiche. Am Samstag wurden die Vor- und Zwischenrunden ausgespielt, ein “ Players-Abend“ der erst nach Mitternacht endete, rundete unser gelungenes Event ab.  Danke an dieser Stelle an alle Helfer. Überraschungen in der Meisterschaft blieben derweil aus, wären aber bei etwas mehr Konzentration der Herausforderer möglich gewesen. Das Finale spielten deshalb auch die beiden gesetzten Spieler Torsten Schubert und Jens Ullrich aus. In einer souveränen Partie dominierte der Dauerfavorit mit 6:2, 6:1. im kleine Finale setzte sich Robert Kozlowski erstmals im Champions-Tie-Break gegen Jörg Rehberg durch und erreichte damit den Dritten Rang. Hier also das Herren-Ergebnis: 1. Platz: Jens Ullrich ( 10. Clubmeistertitel auf Sand ) 2. Platz: Torsten Schubert,  3. Platz: Robert Kozlowski. Der inoffiziell ausgespielte Seniorentitel ging an Ulf Nickel. Auf Grund der leider nicht eingegangenen Meldungen von Damen, konnte, wie in den letzten Jahren zuvor, keine Meisterin ausgespielt werden. Das sollte sich aber in den nächsten Jahren ändern, wir einige ambitionierte Damen in unseren Club aufnehmen konnten.

Als Fazit bleibt ein Event, welches allen Teilnehmenden Spaß gemacht hat.