Hier findet Ihr Euren Tennisplatz – Saisoneröffnung am 27. April

, ,

Wie in jedem Jahr eröffnen wir die Tennissaison mit unserem Tag der offenen Tür im Rahmen von „Deutschland spielt Tennis“.

Interessenten sind recht herzlich eingeladen, Tennisluft auf unserer schönen Tennisanlage im F.L.Jahn-Stadion zu schnuppern und selbst einmal den Schläger in die Hand zu nehmen. Von Jung bis Alt ist Tennis ein Sport, welcher vielseitig ist und im Verein am meisten Spaß macht. Am 27.April könnt Ihr alle Facetten des Spiels mit der gelben Filzkugel kennenlernen. Mitbringen müsst Ihr außer glattem Schuhwerk (z.B. Hallenschuhe) und Trainingssachen nur gute Laune.

Zu finden sind wir ganz einfach. Entweder direkt vom Stadion aus oder von der Bautzener Allee (Einfahrt am Achat-Hotel und links am Allee-Restaurant vorbei zu unserem Parkplatz) gibt es Zugänge zu unserer Anlage.

Habt Ihr vorab Fragen? Nehmt den Hörer in die Hand und wählt 0171-3541655.