September-Challenge: Pateo-Doppel-Cup / Freundschaftsspiele / Clubmeisterschaften

Liebe Tennisfreunde,

wer denkt, das nach der Punktspielsaison nur noch gemütliche Doppel gespielt werden , liegt nicht ganz falsch, aber auch nicht richtig :-) .

Nach einer kurzen Sommerpause in den Ferien erwartet die Tennisspieler des Sportclubs ein anspruchsvolles Programm im September.

Am Samstag, den 4.September begrüßen wir ab 11.00 Uhr die Sportfreunde von Break 90 Berlin und des TC Orange/Weiß Friedrichshagen zum ersten Pateo-Doppel-Cup. Initiator Michael Kruscha, Ur-Hoyerswerdaer (aber in Berlin schaffend und lebend) Künstler und Kurator des Kunstraumes Braugasse, sowie passionierter Tennisfreak feiert seinen 60-zigsten Geburtstag auf unserer für legendäre Gastfreundschaft bekannten Tennisanlage zünftig mit einem Doppelturnier und anschließendem gemütlichen Beisammensein. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und uns gemeinsam den ein oder anderen Zuschauer.

Am 11.September ab ca. 10.00 Uhr begrüßen wir die Sportfreunde des TC Blau-Gold Wuhlheide zu einem spektakulären Vergleichskampf auf unserer Anlage. Hier wird hochklassiges Tennis geboten und Zuschauer, die auf die Anlage finden werden begeistert vom Niveau der Cracks und vom Tennissport sein.

gegen

Nur einen Tag später, am 12.September, werden die Schläger schon wieder gekreuzt und die Sportfreunde der SG Einheit Spremberg werden zum Spiel um den traditionellen Wanderpokal auf heimischer Anlage begrüßt.

gegen.

Am 18./19. September werden dann die alljährlichen Clubmeisterschaften des Sportclubs stattfinden. Am Samstag Abend findet das Sommerfest im Rahmen der Players-Lounge statt. Informationen dazu in Kürze …