Saison-Resume`2022 / Winterfestmachung / Hallentraining auch in diesem Winter wieder möglich

Liebe Sportfreunde,

wir schauen auf eine recht erfolgreiche Sommer-Saison 2022 zurück. Die Jugendmannschaft konnte im letzten Punktspiel den ersten Platz und damit den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse für das nächste Jahr klarmachen. Unsere Herren 40 landeten nach der letztjährig weniger erfolgreichen Saison diesmal auf einem 4. Platz (es wäre bei den superknappen Ergebnissen vielleicht auch eine bessere Platzierung möglich gewesen). Prinzipiell ein erfolgreiches Jahr mit einem kleinen Mitgliederzuwachs. Nun neigt sich die Sandplatzsaison bei noch gutem Wetter langsam aber sicher dem Ende. Die Hallensaison ist, wenn auch recht provisorisch, wieder eingeläutet und das Training unter dem Dach beginnt so langsam wieder Fahrt aufzunehmen. Die Trainingsgruppen finden sich langsam wieder. Trotz allem haben wir noch unsere Aufgaben zur Winterfestmachung der Tennisanlage zu erledigen. Deshalb rufen wir auf diesem Wege alle Mitglieder zum finalen Arbeitseinsatz auf unserer Anlage für den 19.11.2022 ab 9:30 Uhr auf. Es gibt wie immer viel zu tun, deshalb benötigen wir jede helfende Hand.