„Deutschland spielt Tennis“ am 28. April 2018 ab 10.00 Uhr auch in Hoyerswerda

Auch in Hoyerswerda wird der diesjährige Saisonbeginn wieder mit einem Tag der offenen Tür und unter dem Motto „Deutschland spielt tennis“ durchgeführt. Mit dieser Aktion wollen die Mitglieder der Tennisabteilung auch anderen Interessierten den Sport vorstellen und natürlich auch schmackhaft machen.

Wir freuen uns auf unsere Gäste und bitten diese Sportsachen und glattes Schuhwerk mitzubringen. Tennisschläger und Bälle können kostenfrei ausgeliehen werden.

„Winterfestmachung der Tennisanlage“

Auch nach einer schönen Sommersaison heißt es nicht gleich in den Winterschlaf zu verfallen. Es gibt auch, wenn das Wetter es nicht mehr zulässt, eine Menge auf dem Tennisplatz zu tun. So zum Beispiel die jährliche Winterfestmachung an welcher wieder zahlreiche Mitglieder teilnahmen.

Handball vs. Tennis , ein eher ungewöhnlicher sportlicher Vergleich , Auflage III

am Mittwoch den 6. Juni fand auf der Tennisanlage des Sportclubs ein sportlicher Vergleich zwischen den Handballern des LHV und den Tennisspielern des SC Hoyerswerda statt. Hier ein Rückblick auf das vergangene Jahr.